Woche 6 - Der Süden Namibia's

Rudi und ich fuhren letzte Woche gemeinsam in den Süden Namibia's. Rudi besucht einmal Jahr als Stadtmissionar die Farmer im Süden und organisiert einen Farmgottesdienst. Dieses Mal besuchten wir zwei Farmen - eine am Samstag und eine am Sonntag. Am Montag und Dienstag machten wir einen Ausflug zur Namib Wüste und zu den grössten Sanddünen der Welt. Wir fuhren um die 1 500 Kilometer mit den Strecken auf dem Farmland und in den Dünen, wobei etwa
10 % Teerstrassen waren!!! 
Hier auf der Karte könnt ihr unsere Reiseroute sehen:

Unglaublich malerische und abwechslungsreiche Landschaften, atemberaubende Sonnenuntergänge und meiner Meinung nach das Eindrücklichste in Namibia: Der klare Sternehimmel und die gigantische Milchstrasse. In absoluter Stille die Sterne und Sternschnuppen beobachten, ist unvergesslich und das Schönste was ich bis jetzt erlebt habe. 

 

Wie heisst es so schön: "Bilder sagen mehr als tausend Worte" Darum habe ich euch einen Clip zusammengeschnitten mit Bildern / Videos von meiner Kamera und Drohne. Viel Spass beim Ansehen!

Es hat sich bereits ausgezahlt, dass ich meine Drohne nach Namibia mitgeschleppt habe! :-) Ich habe nämlich ein neues Lieblingsbild: 



Vergesst nicht auf meiner Galerie vorbei zuschauen. Dort sind nochmals alle Bilder von unserem Roadtrip drauf!

 

Nächste Woche schreibe ich wieder mehr über das Land, die Leute und meine Aufgaben hier in der Stammi. Macht's gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Annika (Samstag, 01 Juni 2019 06:30)

    Woow! So schöni Ufnahme!

  • #2

    Mosimann Markus (Samstag, 01 Juni 2019 08:46)

    Super

  • #3

    Desi & Andi (Samstag, 01 Juni 2019 15:49)

    Mega schöni Ufnahme und super guet gmachts Video! So lässig was du alles erläbsch..

  • #4

    Samuel (Samstag, 01 Juni 2019 19:25)

    Danke vill mal für eui Kommentär! Freut mi sehr!:)

  • #5

    Mami (Dienstag, 04 Juni 2019 20:10)

    Arbeit, Abenteuer, Vergnügen und viele neue Freundschaften schliessen; das alles ist in deinem Praktikum so wunderbar verknüpft.. das freut mich sehr für dich!
    Machs guet.. :-))

  • #6

    Irene (Sonntag, 09 Juni 2019 16:31)

    Wunderschön �Liebe Grüsse Irene

  • #7

    Urs (Dienstag, 11 Juni 2019 19:11)

    Toll, deine Berichte zu lesen und deinen Werdegang zu verfolgen.